Groß-artige-Spitze

Begleiter, Hüter, Wächter und Freund

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Nicole Zakrzewski
11.10.2020 17:49:48
Einen schönen Abend Frau Rossmann,

wir schauen uns gerade noch mal die tollen Bilder unsere kleinen Maus und der anderen süßen Welpen an.
Schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Vielen Dank für die Website, so konnte wir die Entwicklung von Loona ein wenig miterleben. Es ist einfach schön anzusehen wie liebevoll die Welpen aufwachsen.
Morgen ist es endlich soweit und wir holen unsere neues Familienmitglied ab.
Coco freut sich auch schon total mit ihrer neuen Freundin den Garten und die Umgebung unsicher zu Sachen.
Ganz liebe Grüße und wir freuen uns auf morgen!

Carlos und Nicole
Andrea Meisterfeld
03.10.2020 16:51:27
Hallo Frau Rossmann,
Wir haben uns eben die wunderschönen "Abschiedsbilder "aus seinem alten Zuhause von unserem Söckchen angesehen...und möchten am liebsten gleich losfahren. In ein paar Stunden ist es soweit...wir sind schon total aufgeregt auch wenn dieses freudige Ereignisse etwas getrübt ist ,weil Sockes eigentlich neuer Freund Keanu uns gestern Abend nach einem gesundheitlichen Zusammenbruch nach 15 Jahren über die Regenbogenbrücke verlassen musste.

Bis morgen!
Ganz liebe Grüße
Andrea und Lars Meisterfeld
Pia Kriete
29.09.2020 20:07:55
Guten Abend.
Nun ist es endlich bald so weit und wir können unseren Sonnenschein abholen. Wir sind schon alle ganz aufgeregt und haben gemeinsam alle Vorbereitungen getroffen damit der kleine Mann es hier gemütlich und sicher hat.
Ganz liebe Grüße
Familie Kriete
Friederike & Raphael Levin/Pfaff
28.09.2020 19:44:37
Liebe Frau Rossmann, auch von uns noch einmal herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos … es ist ein bisschen wie beim Adventskalender vor Weihnachten, immer mal wieder ein neues Türchen!
Andrea Meisterfeld
24.09.2020 12:32:14
Hallo Frau Rossmann,
wir freuen uns jedenTag über die neuen schönen Fotos und können so über die grosse Entfernung hinweg, die tolle Entwicklung der Kuschelteddys verfolgen.Es ist so schade, dass wir so weit entfernt wohnen und zwischenzeitlich nicht noch einmal zu Besuch kommen können.
Wir erwarten schon gespannt den übernächsten Sonntag, an dem wir unser Söckchen nach Hause holen dürfen.
Auf diesem Wege auch noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für den wunderschönen Samstag,an dem wir unseren Socke und all die anderen Knuddel besuchen durften und von Ihnen so herzlich willkommen geheissen wurden.
Ganz liebe Grüße aus Eiche
Von Andrea & Lars Meisterfeld,Saskia , Kater Keanu und klein Mäxchen, der sich schon riesig auf das neue Hundebaby freut
Anzeigen: 5  10   20