Groß-artige-Spitze

Begleiter, Hüter, Wächter und Freund

Im neuen Zuhause
Auf dieser Seite veröffentliche ich die Fotos von den Welpen aus dem Jahr 2020 im neuen Zuhause.

Ich hoffe, dass ich immer mal wieder Fotos von den Hunden, auch im erwachsenem Alter, zugeschickt bekomme und hier veröffentlichen darf. Somit haben wir alle die Möglichkeit die Entwicklung dieser interessanten Verpaarung weiter zu begleiten und zu beobachten.
Wicky, der nun Kafka
heißt mit Herrchen im neuen Zuhause
Diese Namensänderung mußte sein, wenn man das Foto betrachtet, errät man warum
Kafka und seine neue, große Freundin
Hundebekanntschaften.....super, wenn die große Freundin dabei ist
Na, was hat Kafka denn da angestellt?
Kafka, 4 Monate alt

Mitte November 2020----Wiedersehen mit Mama

die Freude ist groß


Natürlich war bei unserem gemeinsamen Spaziergang auch der Rest der Familie dabei
Das war ein toller Tag!!


Kafka, 7 Monate alt


Loki (Jüssie)
Angekommen im neuen Zuhause
Loki mit seinem "kleinen Frauchen"

und seinem tollen Grundstück am Fluss

Schon mal üben um später mit
Frauchen gemeinsam Sport treiben zu können
schööön hier...hier bleibe ich!!
Nach nur ungefähr 2 Wochen im neuen Zuhause sitzt Loki schon mit auf dem Board
Ein neuer Freund?

 So sieht ein glücklicher Welpe aus. Loki fühlt sich wohl.

Loki, 3 Monate alt, stolz und selbstbewußt



   Wo-gehen die kleinen Frauchen hin?

Hundefamilie

Loki 5 Monate alt


                 Loki, 7 Monate



Spiel und Spaß im Schnee mit Freunden






Socke

 

auf dem Weg in sein neues Zuhause.

Es ist schon eine lange Autofahrt für den Kleinen, bis nach Brandenburg. Aber Frauchen berichtete, dass alles super geklappt hat.






































Im neuen Zuhause angekommen.

Frauchen macht einen Rundgang mit Socke rund ums Haus

Socke lernt die anderen Hunde in der Familie kennen

.....und die Enkelkinder

Socke nach ungefähr 2 Wochen im neuen Zuhause. An der Leine gehen kann er schon gut.


Auch in Sockes Leben ist ein junger Boxer zum Spielen




             Socke, nun schon 4 Monate alt

Socke 4,5 Monate alt. Ein Prachtkerl!

Weihnachtsgrüße von den 5 Monate alten Socke


    Socke, 7 Monate alt, 57cm groß und ca 21kg schwer




Mein kleiner Schmusebär Janosch ist auch wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen. Janosch heißt nun

Alf

und genießt die große Freiheit

Alf wartet auf seine Freunde für einen gemeinsamen Spaziergang. Alf ist nun 4,5 Monate alt, wiegt 14 kg und ist 49 cm groß. Ein toller Hund! Leider konnte ich die anderen tollen Fotos, die ich bekommen habe, hier nicht hochladen. Schade!

Alf, 5 Monate alt, nach dem Spaziergang. (Leider bekomme ich wieder mal die anderen Fotos nicht hoch geladen, aber immerhin) Ein schöner, selbstbewußter Rüde!!



Loona heißt nun Baily und ist sehr glücklich

                         in neuem Zuhause                                

 Baily mit Cocapoo Freundin Coco. Beide leben im gleichen Haus und teilen sich den Garten



Baily,

glücklich im

Bett. Das war

von Anfang an

so geplant.

Soo schön

für die kleine

Prinzessin




















Eine Nummer zu groß der Ball.


Erstaunlich diese

Farbveränderung bei

Baily/Loona.

Spannend !!














Baily, 5 Monate alt, 47cm und 10kg, WOW, sooo eine schöne Hündin mit einer tollen Farbe




Silas, die ersten Fotos

Ups...was ist hier passiert?

Silas wohnt in Oldenburg und ich freue mich auf gelegentliche Treffen mit ihm und seinen Leuten






Michel

Michel, 7 Monate alt

(Michels Blick erinnert stark an seine Mama Bente)




Fotos von Emmet, der nun DANTE heißt